Deine Stimme gegen Armut

Artikel-Schlagworte: „Zertifikatslehrgang“

Fachwissen optimal weitergeben

Die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Zertifikatslehrgang „Fachpädagoge im Gesundheitswesen“ wurden beim HZW in Gießen begrüßt.

Die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Zertifikatslehrgang „Fachpädagoge im Gesundheitswesen“ wurden beim HZW in Gießen begrüßt.

Zertifikatslehrgang wendet sich an Fachpädagogen in Gesundheitsfachberufen

Gießen. Den steigenden Anforderungen im pädagogisch-didaktischen Bereich trägt der Zertifikatslehrgang „Fachpädagoge im Gesundheitswesen“ Rechnung, der zum zweiten Mal am Hochschulzentrum für Weiterbildung (HZW) der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen stattfindet. Er soll Lehrende in den Gesundheitsfachberufen darin unterstützen, ihr Wissen effektiv weiterzugeben. Diesen Beitrag weiterlesen »